Get Adobe Flash player

 

Silvia Mutti

  Silvia Mutti

Psychologische - analytische Lebensberatung
Wegbegleitung (Seelenplan)
Heilbegleitung
Seminare
Autorin

 

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Menschen. Viele Jahre gab ich Seminare zu unterschiedlichen Themen wie Bach-Blüten, Tarot und zu den eigenen La Sylphide-Essenzen. Dies führte weiter zu den Seminaren, die die Förderung des eigenen Bewusstseins zum Ziel haben.

Ich bin Autorin von zwei Büchern: „Kosmische Essenzen – Tore zum göttlichen ICH BIN“ (2000) und „Aufstieg ins Herz“ (2011). Das erste Buch ist bei mir erhältlich, das zweite Buch ist vergriffen.

In meiner heutigen Arbeit und in den Seminaren habe ich mich der Seelenarbeit verschrieben. Ich nehme jeden Teilnehmer dort wahr, wo er im Moment steht und spüre heraus, was seine Seele nun will. Ich weiss, dass jeder Mensch einen Seelenplan in sich trägt, den er im Laufe seines Lebens erfüllen will. Auf das arbeite ich mit den Menschen hin, im Bewusstsein, dass jeder von uns glücklich werden möchte. Diese Arbeit mache ich mit viel Freude und Leichtigkeit, aber auch mit Tiefeneinsicht und mit Herz.

Blockaden zeigen sich immer wieder neu, obwohl man sie nicht mehr haben will. Der Grund ist, dass sie auf der Gefühlsebene noch nicht aufgelöst worden sind. Auf der mentalen Ebene wissen die meisten Menschen schon lange davon, haben auch jahrelang daran gearbeitet und sind damit mental oft in Frieden gegangen. Trotzdem sind diese Gefühle immer noch da.

Belastendes ist überwiegend in der Kindheit passiert. Das innere Kind ist und bleibt in uns. Die Heilung und der Neuaufbau des inneren Kindes machen frei, leicht und authentisch. Blockierte Seelenanteile können so reaktiviert und wieder neu ins Leben geholt werden.

Silvia Mutti bietet diese Arbeit als telefonische Einzelsitzungen an.

 

Meine Bücher

AUFSTIEG INS HERZ

KOSMISCHE ESSENZEN
TORE ZUM GÖTTLICHEN ICH BIN 

 

 

Vergriffen

Kosmische Essenzen

Ein Buch mit viel bewusstseinerweiternden
Informationen und Meditationen mit hoher Schwingung. Die beschriebenen Essenzen, aus dem Kosmos empfangen, sind ein Vermächtnis der Sterne.

Preis: 10.- CHF / 8.- EUR

BESTELLUNG