Get Adobe Flash player

Rückmeldungen zu den Seminaren

 

M. A.

Mein Verständnis von Silvia’s Arbeit:

Wir entwickeln speziell in der Kindheit Blockaden, die darauf warten, von uns im Laufe des Lebens gelöst zu werden.

Abhängig von unseren Eltern und unserem Umfeld hatten wir kaum Möglichkeiten, uns zur Wehr zu setzen, wenn uns etwas verletzte und Schmerzen bereitete. Also begannen wir, uns zu schützen und schlossen weg, was uns weh tat. Diese Schlösser/Blockaden schlossen aber gleichzeitig einen Teil von uns selber, von unserem wahren Potential weg – wir arrangierten uns und passten uns an.

Diese Blockaden regieren uns auch heute noch!

Ich selber bemerkte immer wieder, dass – auch wenn ich es im Verstand nicht mehr wollte - ich einfach aus meinen Gefühlen nicht herauskonnte und in bestimmten Situationen immer wieder gleich reagierte, auch wenn ich es mir vorher gerade noch anders überlegt hatte. Es war wie ein Laufen im Kreis.

Auch wenn der Verstand meint, verstanden zu haben, unsere Gefühle sind stärker. Die momentane Situation erinnert uns an damals und „Schwupps“ sind auch die Gefühle wieder da. Diese sind in unserem Emotionalkörper gespeichert und da hat der Verstand keinen Zugriff.

Silvia begleitet liebevoll und hilft mit viel Gespür und großer Kraft, diese Situation nochmals anzuschauen – durchzugehen – zu verstehen und sie auch auf der emotionalen Ebene aufzulösen und loszulassen.

Es ist eine große Herausforderung, sich wieder ganz auf diese schmerzhafte Situation einzulassen und sie nochmals zu spüren. Aber dies bringt eine ungemeine Erleichterung, die auch im täglichen Leben schnell spürbar wird. Plötzlich handelt man freier, ist selber überrascht über die eigenen ungewöhnlichen, aber sich so gut anfühlenden Reaktionen, man ist klarer, das Leben ist leichter und man fühlt sich wie neu geboren smile smile smile

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

C. H.

Die Seminare mit Silvia sind vielseitig und informativ. Als Seminarteilnehmer erfährst Du, wie es die nächste Zeit für Dich weitergeht, was auf Deinem Plan steht. Du kannst jede Menge Kraft schöpfen, indem Du mal wieder einen "Nullpunkt" bekommst, von dem aus es wieder frisch vorwärts geht. Das macht Spass, denn so bleibst Du auf dem Weg - hold the line! smile

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥