Get Adobe Flash player

Rückmeldungen Heilbehandlungen

 

M. S:  – Heilbehandlungen mit Frau Mutti (Juli, 2017)

Als ich vor gut 2 Jahren Silvia Mutti kennen lernen durfte und mich immer wieder Migräneattacken quälten und ich nie die genau Ursache finden konnte, weiss ich heute 2 Jahre später sehr viel mehr über die Hintergründe dieser Attacken.

In diesen 2 Jahren habe ich sehr viel gelernt über mich, wozu ich auf der Welt bin, warum ich so vieles erduldet und ertragen habe. Ich muss sagen all die Mühen haben sich gelohnt, immer weiter zu machen und so auch den Weg für mich selbst zu finden.

Was das allerbeste ist, meine Migräneattacken sind weg. Wenn ich noch Anzeichen davon habe, merke ich es jetzt rechtzeitig und kann dementsprechend handeln, da dahinter meist ein „zu viel“ steckt. Sich dies dann auch selbst einzugestehen ist nicht immer einfach. Mit Hilfe von Silvia Mutti konnte ich diesen wichtigen Weg für mich leichter gehen.

Auch meine restlichen Körperlichen Beschwerden werden weiter gelindert. Ich kann sagen, es lohnt sich auf sein Herz zu hören und seinem Seelenplan zu folgen, er führt dich ganz sicher in ein erfülltes Leben ohne Schmerzen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

M. S:  – Heilbehandlungen mit Frau Mutti (2017)

Ich möchte diese wunderbare Zeit mit dir liebe Silvia nicht missen, vorallem nicht die wunderschöne, erfahrungsreiche, energievolle und herzliche Woche auf Kos. Ich darf dir ein herzliches "Vergelts-Gott" sagen. Du hast mir wirklich sehr viel geholfen und die Augen geöffnet, sodass ich mein Leben aus einer anderen Sicht betrachten und erleben darf.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

M. R.  – Heilbehandlungen mit Frau Mutti (2017)

Ich möchte bei dir recht herzlich bedanken für dein Wirken. Viel Kraft und Gelassenheit für all unsere Veränderungen, du hast mir recht geholfen!!!

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

E. L. Heilbehandlungen mit Silvia Mutti (2017)

Ich habe viel von dir gelernt und habe in diesen Jahren wirklich grosse Schritte zu mir selbst gemacht. In dankvoller Verbundenheit für dein segensreiches Wirken.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

A. H. – Heilbehandlungen mit Frau Mutti

Hiermit bestätige ich, dass Frau Mutti wirklich helfen kann. Ich bin begeistert von ihren Heilbehandlungen, die sie anbietet, und ich schätze es sehr, mit ihr arbeiten zu dürfen.

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

A. R.

Seit 24 Jahren bin ich auf dem Weg. Ich habe viele gute Therapeuten kennengelernt, aber Frau Mutti bietet die beste Methode an, die ich je gefunden habe.

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

G. und D. F. – Feedback auf wöchentliche Therapie mit energetischen Heilbehandlungen mit Silvia Mutti

Wir haben auf unserem Weg schon viel gemacht und sind doch nie wirklich weiter gekommen. Der Stein kam erst ins Rollen, als wir Silvia kennenlernten. Durch ihre Arbeit hat sich unser Dasein grundlegend zum Positiven geändert. Wir sind ihr zutiefst verbunden. Danke Silvia!

 

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

C. W.

Die Heilarbeit mit Silvia Mutti ist sehr interessant, in sehr kurzer Zeit kannst Du alte Geschichten, Traumen und Verletzungen erkennen, erlösen und heilen. Ich bin sehr dankbar für die Heilarbeit mit Silvia Mutti.

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


 

M. S.

Ich kenne Silvia Mutti noch nicht sehr lange, kaum ein Jahr, doch hat sich für mich während dieser Zeit schon sehr viel verändert. Mich plagen seit Jahren starke Zahn- und Kopfschmerzen. Ich habe an verschiedenen Orten Hilfe gesucht und teilweise auch gefunden. Meine Beschwerden sind mit Hilfe von Silvia Mutti noch nicht ganz weg, doch hat sich mein Bewusstsein dahin gehend verändert, dass ich nun weiss, was hinter diesen Schmerzen steckt. Durch die Unterstützung von Silvia Mutti bin ich überzeugt, dass meine Beschwerden verschwinden werden, und ich endlich ein schmerzfreies und glückliches Leben leben darf. Ich bin froh, habe ich sie kennengelernt – es ist nie zu spät, sich auf den richtigen Weg zu begeben, wenn man es will.

 

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

C. H.

Silvia Mutti weiss sofort, wo der Schuh drückt und holt mich immer genau dort ab, wo ich stehe. Endlich haben meine Seele und mein inneres Kind wieder etwas zu lachen! Seit über zehn Jahren arbeite ich immer wieder mit Silvia an meinen tiefen inneren Verletzungen - und keine andere Therapeutin, kein anderer Therapeut hat mich so vorwärts gebracht und verstanden wie Silvia. Herzlichen Dank, Du bist ein Geschenk!